zu den jüngsten Beiträgen

0 Gedanken zu „zu den jüngsten Beiträgen

  1. Hallo,

    Ich (Thomas) habe 15 Jahre in Valencia gewohnt und seit meiner Rückkehr nach Hannover, musste ich feststellen, dass sich selbst renomierte Medien dem Jargon des Boulevards angepasst haben, sodass selbst im Kicker oder in der SZ, in welcher dt. Tageszeitung nicht (?), mitunter 5 Vereine in der Tabelle der Primera División stehen, die es nicht gibt. Stümperhaft wäre eine noch eine harmlose Beschreibung!
    Daher habe ich vor gut 2 Monaten mit meinem eigenen blog zum spanischen Fussball begonnen. Bislang hab ich mehr Spielberichte geschrieben, doch es wird auch background geben.
    Guckt mal rein, viel Spass..loben+kritisieren!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert