heinzkamke

Heinz Kamke ist die Hauptfigur des Jugendromans “Elf Freunde müßt ihr sein” von Sammy Drechsel. Ein Held meiner Jugend als Pseudonym.

Etwas mehr steht in diesem Beitrag.

0 Gedanken zu „heinzkamke

  1. Erst einen schönen Essay zu “an-gedacht” schreiben und dann die Kommetare schließen! Ha- mir doch egal. Angedacht (ich hab´mal..) ist wie “ein Stück weit”. Ja wie weit denn. Noch besser: “ich hab´mal ein Stück weit angedacht” . Hat man da ein Stück (von was) begonnen anzudenken? Oder ist man eben nur ein Stück weit mit seiner Andenkerei gekommen? Nun weiß ich wenigstens über was ich dieses Wochenende nachdenke. Und nicht nur an!

  2. In meinem persönlichen Ästhetikkosmos stehen sich “angedacht. weiter bin ich noch nicht.” und das vor ca. 5-10 Jahren ubiquitäre “ein Stück weit” diametral entgegen.
    Was das für den hiesigen Gastgeber heißt, dürft Ihr gern raten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert