Wenn Fußballblogger reden…

.. dann ist das irgendwie anders, als wenn man sie nur liest. Aber nicht minder interessant. Auf lobenswerte Initiative und kontinuierliches Betreiben des umtriebigen probek wurde in den letzten Wochen intensiv über ein Podcast der einiger von Fußballbloggern diskutiert.

Nicht nur diskutiert, sondern auch umgesetzt, und was herauskam, kann sich meines Erachtens durchaus hören lassen. Natürlich gibt es noch einige Einschränkungen, aber darauf will ich jetzt gar nicht im einzelnen eingehen, weil probek das bereits wunderbar getan hat:

zum Podcast inklusive Einleitung, Erklärungen, Inhaltsangabe und aussagekräftiger tags geht’s hier entlang.

Disclosure: ich komm da auch zu Wort.

0 Gedanken zu „Wenn Fußballblogger reden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert