Thierry Henry ist doch kein Vollspaten.

Rein zufällig bin ich heute bei der Online-Ausgabe der Zeitung „für den Süden des Landes Baden-Württemberg“ über einen Artikel gestolpert, der sich mit dem Spatenstich für einen Supermarkt befasst.

Das zugehörige Bilddokument ist wohl Auslegungssache.

Südkurier - Spaten -Henry
Screenshot: Suedkurier.de

Um der Wahrheit die Ehre zu geben: der Fehler, auf den unter anderem @miradlo und ich selbst per Twitter hingewiesen hatten, wurde relativ zügig korrigiert.  Zwischenzeitlich war der Artikel unbebildert, nunmehr hat alles seine Richtigkeit.

0 Gedanken zu „Thierry Henry ist doch kein Vollspaten.

  1. 😀 das ist wirklich ein toller Fehler… und wie gut, dass Du einen Screenshot hattest, bevor es berichtigt wurde…

  2. Einfach genial! 😉
    Das bestätigt wieder, dass ich doch nicht immer falsch lese, wenn ich den Südkurier zu verstehen versuche… *sehr beruhigend*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.