4 Bälle für die Abwehr…

…hätte ich vergeben, wenn die Saisonvorschau beim rasenschachmagazin nach Merkelschem Vorbild (Max, nicht Angela) auf zählbare Bewertungen setzen würde.

Tatsächlich hat mir @gses in unserem Telefonat über die diesjährigen Aussichten des VfB quantitative Aussagen erspart und stellte statt dessen konkrete Fragen, deren Antworten er unter dem Titel „Gomez war eine Naturgewalt“ treffend wiedergegeben hat.

[Edit: Als nicht so regelmßiger Leser der Bildzeitung mangelt es mir an Hintergrundwissen. Eigentlich wollte ich der VfB-Abwehr die zweithöchste Wertung geben (leichte Abstriche wegen der linken Position) – da jedoch, wie ich nun erfahren habe, maximal 6 Bälle (statt der von mir vermuteten 5) vergeben werden, gilt: Defense 5 balls.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.