Stuttgarter Schlagzeilen

VfB verlässt die Abstiegsränge
Retter Gross erreicht Zwischenziel – Stammformation gefunden?

Heldt greift brutal durch
Lehmann soll 33 Tage vom Trainingsbetrieb suspendiert werden – pünktlich zum Rückrundenauftakt wäre der VfB-Torwart wieder dabei

Endlich: Gomez-Nachfolger gefunden
Auch Pogrebnyak trifft mit dem Bimmelchen

Bad Boy Bancé
Mainzer Stürmer legt sich erneut mit Sympathieträger an – nächste Woche trifft er auf Rafinha

Hleb hält 75 Minuten durch
Weißrusse teilt sich die Kräfte diesmal besser ein

Kamke: Ich will ihn nicht mehr sehen!
Blogger hat den Glauben an Lehmanns Professionalität verloren

Die Ruhe vor dem Sturm?
Trainer wahrt ob Lehmanns Abreise den Anschein von Gelassenheit

0 Gedanken zu „Stuttgarter Schlagzeilen

  1. Volle Zustimmung zu Schlagzeile Nummer 6.

    Was Hleb angeht, so wurde er zwar zur 75. rausgenommen, aber durchgehalten hat er im Grunde nur rund eine Hälfte (in der er erstaunlich häufig seinen Nebenmann gesucht und auch meist gefunden hat). Aber dann war er irgendwann ähnlich unmotiviert und saftlos, wie es auch bei Pogrebnyak der Fall war.

  2. @nedfuller:
    Danke. Aber viel könnte da nicht aus mir werden – habe kein einziges „gross“ untergebracht (außer dem Namen selbst).

    @hirngabel:
    Unmotiviert und saftlos.
    Unterschreibe ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.