elf/zwanzigdreizehn

Ein Banker, in Landshut geboren,
dem Fairplay, der Fairness verschworen.
Weltklasse seit Jahren
von Lewan geschlagen
den Zweikampf hat er wohl verloren.

________________________________

– Von gerdmülleresker Statur.
(Schrieb er selbst, vorher ahnte man’s nur.)
– Im Hauptberuf Erbe.
(Ein edles Gewerbe.)
– Exponent punkto Spocht und Kultur.

 

_____________________________________

Weitere Adventsfünfzeiler gibt’s im Kalender.

0 Gedanken zu „elf/zwanzigdreizehn

  1. @martin:
    Die offizielle Liste ist meines Wissens noch nicht veröffentlicht. Auf der vorläufigen stehen beide drauf. Dem Vernehmen nach scheint aber klar zu sein, dass Brych nominiert wird.

    Wollte grade schreiben, dass ja auch schon Spieler im Kalender vertreten waren, die mit ziemlicher Sicherheit nicht dabei sein werden. Hab’s aber überprüft und schweige. Vorerst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert