Die Twitterreise nach Jerusalem Johannesburg

Butt Neuer Wiese

Aogo Badstuber Beck Boateng Friedrich
Jansen Lahm Mertesacker Tasci Westermann

Ballack Khedira Kroos Marin Özil
Schweinsteiger Träsch Trochowski

Cacau Gomez Kießling Klose Müller Podolski

Five-a-side, letzter Mann nimmt die Hand?

0 Gedanken zu „Die Twitterreise nach Jerusalem Johannesburg

  1. Großartig. Danke! =)

    Bei Marin überrascht mich das übrigens, gerade im Vergleich zu Özil. Bei Lahm, Ballack, Schweinsteiger und mit Abstrichen Kießling (dank der Saison) repräsentiert das auf jeden Fall gut den “Kern” des Teams.

  2. @hirngabel:
    Seh ich ähnlich mit dem Kern. Marin passt insofern, als (neben Mertesacker und Neuer) die anderen jungen Herren Özil, Müller und Kroos diejenigen sind, bei denen ich nur jeweils einen einzigen “Raus”-Tweet gefunden habe.

    @gses:
    Du hast es selbst in der Hand – wenn ich über weitere Tweets stolpere, bessere ich gerne nach 😉

  3. Kann ja einige “Twitter-Kritiken” nachvollziehen, aber auf der Torwartposition kann sicher jeder dieser 3 spielen, auch wenn ich natürlich Manuel Neuer favorisiere. Ob er jetzt Butt oder einen der zahlreichen anderen guten Bundesligatorhüter mitnimmt, ist im Endeffekt egal. Starke Torhüter haben wir nunmal zu Hauf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert